Wünschewagen-Adventskalender 2021 Verschenken Sie letzte Wünsche zu Weihnachten

Nie war unser ASB-Wünschewagen so wertvoll wie heute

In unserem Adventskalender finden Sie 24 Wünsche-Geschichten aus dem zurückliegenden Jahr - eine für jeden Tag bis Weihnachten. Lassen Sie sich täglich überraschen und bewegen von unseren ehrenamtlichen Wunscherfüller*innen und dem, was sie mit dem ASB-Wünschewagen NRW unterwegs erlebt haben und unterstützen uns mit Ihrer Spende, die all das erst ermöglicht.

Adventskalender 2021

Danke!

Am Ende dieses Jahres möchten wir allen von Herzen danken, die es möglich machen, dass Wünsche von Menschen in der letzten Lebensphase in ganz Nordrhein-Westfalen erfüllt werden können. Dieser Dank gebührt natürlich vor allem unseren Wunscherfüller*innen: Durch ihr ehrenamtliches Engagement werden die Wünsche erst wahr.

Wir danken auch unseren Wünschewagen-Koordinatorinnen an den Standorten der ASB-Wünschewagen Rheinland, Rhein-Ruhr und Westfalen. Sie finden immer wieder Mittel und Wege, Wünsche möglich zu machen - auch und gerade unter den herausfordernden Bedingungen der Corona-Pandemie.

Unser Dank gilt aber auch und besonders unseren Unterstützer*innen und Förder*innen - durch ihre Spenden ermöglichen sie es, Menschen einen letzten Wunsch zu erfüllen. Gerade in Zeiten wie diesen ist diese Unterstützung so wertvoll. Wir freuen uns über Ihre Treue und über jede weitere Unterstützung!

Verschenken Sie eine Wunscherfüllung zu Weihnachten!