Mitarbeiter*in für den Hausnotruf

Teilzeit / geringfügige Beschäftigung (GFB), ab sofort

Zur Verstärkung unseres Teams in Bergisch Gladbach und Leverkusen suchen wir ab sofort eine Mitarbeiter*in für die technische Abwicklung unseres Hausnotrufsystems.

 

Der ASB Bergisch Land ist als Wohlfahrtsverband und Hilfsorganisation politisch und konfessionell ungebunden. Wir helfen allen Menschen – unabhängig von ihrer politischen, ethnischen, nationalen und religiösen Zugehörigkeit. Wir helfen von Mensch zu Mensch und geben Hilfe zur Selbsthilfe. Wir gestalten aktiv unsere Gesellschaft und leben Demokratie, Toleranz und Respekt.
Wir sind Aktiv – Solidarisch – Beherzt.

Ihre Aufgaben:

  • technische Betreuung unserer Hausnotrufsysteme
  • Beratung von Interessenten*innen und Neukunden*innen über den ASB-Hausnotruf
  • selbständige Durchführung von Hausnotrufanschlüssen (Installation der Hausnotrufgeräte, Einweisung der Teilnehmer*innen, Vertragsabschluss und Aufnahme von Kundendaten)
  • technische Wartung an den Notrufgeräten und Behebung von Störungen

Ihr Profil:

  • technisches Verständnis in der Telekommunikation
  • Führerschein Klasse B
  • Aufgeschlossene Persönlichkeit mit positiver Grundeinstellung
  • Bereitschaft zur Fortbildung

Wir bieten:

  • Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Umfangreiche und individuelle Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Betriebliche Altersvorsorge
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Ein motiviertes und engagiertes Team
  • Dienstkleidung

Kontakt

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen - gerne auch per E-Mail - an:

(Wir akzeptieren ausschließlich PDF-Dateien als E-Mailanhang!)

Arbeiter-Samariter-Bund

RV Bergisch Land e.V.

Hauptstr. 86

51465 Bergisch Gladbach

Ansprechpartner*in

Dominik VogtGeschäftsstellenleitung, Inklusionshilfen / Schulassistenz, Freiwilligendienste

Geschäftsstelle Leverkusen
Kleine Kirchstraße 1-3
51373 Leverkusen

0214 40499775
d.vogt(at)asb-bergisch-land.de