Mitarbeiter*innen für den Hausnotruf-Einsatzdienst in Leverkusen

Vollzeit/Teilzeit, ab sofort

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Rheinisch-Bergischen Kreis und Leverkusen

Mitarbeiter*innen für den Hausnotruf-Einsatzdienst in Vollzeit/Teilzeit ab sofort

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung von Einsätzen bei Hausnotrufteilnehmer*innen im Bereich Rheinisch-Bergischer Kreis und Leverkusen
  • Bereitschaftsdienst 24 Std. im Zweischichtsystem
  • Unterstützung der technischen Abteilung bei Wartungs- und Serviceeinsätzen
  • Dokumentation von Einsätzen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung mindestens Rettungshelfer*in , alternativ mindestens Pflegehelfer*in
  • Führerschein der Klasse B
  • Gesundheitliche Eignung
  • Nachweis über Rettungsdienstfortbildungen gemäß §5(4) RettG NRW
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (auch nachts)
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Kundenorientiertes Verhalten und ein gepflegtes Erscheinungsbild

Wir bieten:

  • Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet im Hausnotruf-Einsatzdienst
  • Leistungsgerechte Vergütung inklusive Zulagen für Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit
  • 28 Tage Jahresurlaub
  • Umfangreiche und individuelle Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive betriebliche Altersvorsorge und betriebliches
    Gesundheitsmanagement
  • Ein junges und engagiertes Team

Kontakt

Bei Rückfragen hilft Ihnen gerne Herr Marius Winterscheid weiter.

Telefon: 0214 404 99 775

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – gerne auch per E-Mail – an:

m.winterscheid(at)asb-bergisch-land.de


(Wir akzeptieren ausschließlich PDF-Dateien als E-Mailanhang)

 

Arbeiter-Samariter-Bund
Regionalverband Bergisch Land e.V.
Paffrather Str. 102
51465 Bergisch Gladbach