Studentische Mitarbeiter (m/w/d) für die Sozialpsychiatrische Kontakt- und Beratungsstelle des ASB

ab sofort

Nebenjob gesucht? Dann haben wir da was für Dich - wir suchen:

Studentische Mitarbeiter (m/w/d) für die Sozialpsychiatrische Kontakt- und Beratungsstelle des ASB

Ihre Aufgaben:

Du studierst etwas Soziales und suchst einen Nebenjob? Du möchtest praktische Erfahrungen im Umgang mit psychisch kranken Erwachsenen machen? Dann bist Du bei uns richtig!

Das Team der Sozialpsychiatrischen Kontakt- und Beratungsstelle des ASB bietet ihren BesucherInnen jede Menge Gruppen- und Freizeitangebote und sucht nun Verstärkung für die Gruppe der „Jungen Aktiven“.

Diese schon lang bestehende und von regelmäßigen BesucherInnen geschätzte Gruppe bietet jeden Freitag von 17 bis 20 Uhr die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre das Wochenende einzuläuten. Die Aktionen sind vielfältig und reichen vom gemütlichen Beisammensitzen und Kochen über Billard oder Minigolf spielen bis hin zu abendlichen Spaziergängen an der Ruhr.

Wenn Du dich darin sehen kannst, diese Gruppe bei ihren Aktivitäten zu begleiten möchtest, dann melde dich doch bei uns! Deine Tätigkeit wird im Rahmen einer monatlichen Ehrenamtspauschale vergütet.

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung per E-Mail an:
jschubert(at)asb-ruhr.info  oder
fkallenberg(at)asb-ruhr.info
Telefonische Anfragen unter: 0201/ 26 96 294