Zweiradmechatroniker*in/-Mechaniker*in (m/w/d)

Voll- oder Teilzeit, ab sofort, Zeichen: 5da5cb46ddb233ce228b461d

Einer der besten Gründe, um bei uns zu arbeiten:

Deine Leidenschaft fürs Fahrrad.

In wunderbarer Stadtlage in Münster haben wir die Radmeisterei aufgebaut. In unserem Geschäft steht nicht nur das Fahrrad im Mittelpunkt, sondern auch jeder Mensch, der bei uns arbeitet, einkauft oder reparieren lässt – so wie er ist, wo immer er herkommt und welche Besonderheiten er auch mitbringt.

Deshalb suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Zweiradmechatroniker*in/-mechaniker*in o.ä. (m/w/d)


Was solltest Du mitbringen?

  • Du bist technisch versiert und bereit, Dein Know-how stetig weiterzuentwickeln.
  • Du bist ein wahrer Menschenfreund und offen für Menschen aller Kulturen und für Menschen mit Behinderung.
  • Du hast ein freundliches, gepflegtes und kundenorientiertes Auftreten und kein Problem, Verkaufsgespräche zu führen.


Deine Aufgaben

  • Reparatur von Fahrrädern und Pedelecs
  • Reparaturannahme sowie Waren- und Ersatzteilversorgung
  • Individuelle und bedarfsgerechte Kundenberatung 


Deine Vorteile

  • Die Möglichkeit, in einem besonderen Fahrradgeschäft über Deinen Tellerrand zu schauen
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und die Möglichkeit, Dich in einem interessanten und vielseitigen Unternehmen mit verantwortungsvollen Aufgaben einzubringen und etwas zu bewegen
  • Ein wertschätzendes, von gegenseitigem Respekt geprägtes Arbeitsklima ohne hierarchisches Denken
  • Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein aktives Vereinsleben mit vielen Möglichkeiten abseits der regulären Arbeit
  • Ein attraktives betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen verschiedenen Angeboten


Du haben Interesse? Dann sende uns gerne Deine Bewerbung zu. Nutze hierzu am besten unser benutzerfreundliches Portal. Einfach auf den Button "Jetzt Bewerben" klicken und los geht's!

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Bei Fragen:

Nicola Skiba, Zweiradmechanik Meisterin Radmeisterei, Tel. (0251) 136 704 70

Personalabteilung, Tel. (0251) 28 97 - 140


Über uns

Der Arbeiter-Samariter-Bund in Münster und im Münsterland

 

Der ASB RV Münsterland e.V. ist eine freie gemeinnützige Hilfsorganisation, welche mit den Fachbereichen Verwaltung, Fahr- und Einsatzdienste, Pflege und Soziale Dienste, Kinder und Jugend sowie Flüchtlingshilfe, Integration und Beschäftigung breit aufgestellt ist. Der ASB Münsterland ist in der gesamten Region aktiv und hat neben seinem Hauptstandort in Münster noch Einrichtungen und Büros in Ahlen, Beckum, Bocholt, Borken, Greven, Oelde, Rhede und Warendorf.

 

Aktiv für Menschen - Wir helfen hier und jetzt

 

Unsere Arbeit wird von der zunehmenden Zahl der Menschen bestimmt, die Hilfe brauchen. Für sie wollen wir unsere Leistungen stetig ausweiten und verbessern. Professionalität und Sensibilität sind bei unseren vielfältigen Aufgaben unerlässlich. Neben den etwa 400 hauptamtlichen Beschäftigten engagieren sich mehr als 350 ehrenamtliche Mitarbeitende für den ASB Münsterland.


powered by Connectoor

Kontakt

Bitte bewerben Sie sich über unser Bewerbungsportal Connectoor:

Jetzt bewerben