Grillfest auf der Kissinger Höhe

RV Mittleres Westfalen

Nachdem wir im letzten Jahr alle begeistert waren von dem Tag auf der Bergehalde Kissinger Höhe, haben wir auch in diesem Jahr die Cottmanns Hütte wieder gebucht. Am 16. Juni 2017 werden wir ab 12.00 Uhr den Nachmittag, bei hoffentlich wieder traumhaften Wetter, dort verbringen. Wer Lust hat und mobil ist, kann dort herrlich spazieren gehen, wir bieten auch wieder einen geführten Spaziergang an. Natürlich wird der Grill angemacht, Salate serviert und bestimmt werden wir wieder gemeinsam Singen. Wer nicht so mobil ist, kann unseren Shuttle–Service in Anspruch nehmen. Ab 11.30 Uhr werden wir bis ca.13.00 Uhr von der  Kontakt- und Beratungsstelle ca. halbstündig einen Kleinbus einsetzen, der alle Besucher zur Halde direkt bis zur Cottmanns Hütte bringt. Wer selbst mit dem Auto kommt, findet am Fuss der Halde von der Kamener Str. rechts abbiegend zur alten Zeche Heinrich-Robert genug Parkmöglichkeiten. Wer mit dem Bus kommen will, kann die Linie 3 Richtung Pelkum bis Haltestelle Heinrich-Robert nehmen. Je nach Lust und Laune können wir bis 18.00 Uhr auf der Halde bleiben. Die Rückfahrt erfolgt dann wieder mit unserem Shuttle-Service. Wir nehmen einen Kostenbeitrag von 4,00€ p.P.. Für die genaue Planung brauchen wir Anmeldungen, wie immer bei unseren Mitarbeitern/-innen der Kontakt- und Beratungsstelle.