Kontakt-und Beratungsstelle im Tierpark Hamm

RV Mittleres Westfalen

Am 12.03.2016 besucht die KuBs den Tierpark in Hamm. Alle Besucher/innen und Angehörigen sind herzlich eingeladen, mit uns zusammen die neugestalteten Gehege und Außenanlagen zu erkunden. Neben Erdmännchen Hugo (Tier des Jahres 2014) sind vor allem die neugestalteten Gehege für die Primaten die Attraktion. Und ganz Mutige können mittlerweile durch das Gehege der Kängurus laufen.  Wir treffen uns um 11.00 Uhr vor dem Haupteingang des Tierparks, um dann gemeinsam ca. zwei Stunden durch den Tierpark zu gehen. Wer dann noch Lust hat, ist auf eine Tasse Kaffee ins KuBs eingeladen. Anmeldungen wie immer bis zum 11.März bei den Mitarbeiter/innen der KuBs. Der Eintritt beträgt 4,00 Euro.

Die Anfahrt erfolgt mit der Buslinie 7 bis Haltestelle Tierpark. Von dort ist es ein kleiner Fussweg von 5-10 Minuten.