Stellenausschreibung der ASB-Landesschule NRW

Zum 01.07.2015 suchen wir für unsere Landesschule in Erftstadt-Liblar eine/-n

kaufmännische/r Mitarbeiter/in – Teilzeit (20 Std.)

Der ASB ist als Wohlfahrtsverband und Hilfsorganisation politisch und konfessionell ungebunden. Wir helfen allen Menschen – unabhängig von ihrer politischen, ethnischen, nationalen und religiösen Zugehörigkeit. Mit unserer Hilfe ermöglichen wir den Menschen, ein größtmögliches Maß ihrer Selbstständigkeit zu wahren. Wir helfen schnell und ohne Umwege allen Menschen, die unsere Unterstützung benötigen.

Es erwarten Sie die folgenden Aufgaben:· Bearbeitung der anfallenden Sekretariatsarbeiten· Telefonzentrale· Bearbeitung Tagespost· Allgemeine Ablage· Kassenführung· Rechnungsprüfung und Vorkontierung

Für diese Position setzen wir voraus:· Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Bürokaufmann/frau; Kaufmann/frau für Bürokommunikation o.Ä.)· Mehrjährige Berufserfahrung· Ausgezeichnete Kenntnisse in den Office-Programmen (Word, Excel, Access)

Wir bieten Ihnen:· Leistungsgerechte Vergütung· Ein homogenes und eingespieltes Team· Zunächst Befristung auf 2 Jahre

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, senden Sie bitte, vorzugsweise per Mail, bis zum 15.05.2015 an:Arbeiter-Samariter-Bund NRW e. V.LandesschuleFrau Dr. Dorothee SalletCarl-Schurz-Str. 19150374 ErftstadtTelefon: 02235/92728-0Telefax: 02235/92728-29E-Mail:sallet (at) asb-nrw.deInternet:www.asb-nrw.de