Stellenausschreibung des ASB Bergisch Land

NRW

Leiter/in der Geschäftsstelle für Sozial- und Gesundheitspflege in WuppertalDer ASB Bergisch Land ist als Wohlfahrtsverband und Hilfsorganisation politisch und konfessionell ungebunden. Er hilft allen Menschen – unabhängig von ihrer politischen, ethnischen, nationalen und religiösen Zugehörigkeit. Mit seiner Hilfe ermöglicht er den Menschen, ein größtmögliches Maß ihrer Selbstständigkeit zu wahren. In Wuppertal bietet er umfangreiche Dienstleistungen in der Kinder- und Jungendhilfe, der Seniorenarbeit, für Menschen mit Demenz sowie im Rettungswesen und der Notfallvorsorge.Er sucht eine Führungspersönlichkeit, die seine Dienstleistungen weiterentwickelt, ausbaut und vernetzt sowie seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einer vertrauensvollen Arbeitsatmosphäre führt und fördert.Voraussetzungen:- Abgeschlossenes Studium im Sozial- oder Gesundheitsmanagement / Sozialpädagogik / Sozialarbeit / Sozialwissenschaft- Erfahrung in der Personalführung- Betriebswirtschaftliche Kenntnisse- Erfahrung in der Entwicklung von Projekten - Identifikation mit dem Unternehmen und seinen QualitätszielenEr bietet:- Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet- Umfangreiche und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten- Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten TeamEinsatzort: Wuppertal Termin: baldmöglich Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild und Gehaltsvorstellung an: Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Bergisch Land e. V. Hauptstraße 8651465 Bergisch Gladbach E-Mail: info@asb-bergisch-land.dewww.asb-bergisch-land.de