Termine rund um die Adventszeit

RV Mittleres Westfalen

Die Adventszeit hat begonnen und auch wir vom ASB Hamm wollen dies mit den Menschen, die unsere Dienste in Anspruch nehmen, begehen.

Am 10.12.2015 trifft sich die Kontakt- und Beratungsstelle um 14:00 Uhr vor der Pauluskirche in Hamm. Wir wollen mit allen Besuchern, die dazu Lust haben, gemeinsam über den Weihnachtsmarkt bummeln und uns auf das Fest einstimmen.

Am 18.12.2015 sind alle Besucher der Kontakt- und Beratungsstelle und der Tagesstätte zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier in der Tagesstätte am Alten Uentroper Weg eingeladen. Die Feier beginnt um 15:00 Uhr mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken. Traditionell besucht uns auch der Weihnachtsmann, mit dem wir gemeinsam Lieder singen und Weihnachtsgeschichten lesen.Eingeladen sind natürlich auch alle "Ehemaligen" und uns sonst irgendwie verbundene Leute.

Am 22.12.2015 laden wir zu unserem auch schon seit vielen Jahren bekannten Weihnachtsessen in die Kontakt- und Beratungsstelle an der Hafenstraße 20 ein. Wir beginnen um 12:00 Uhr.Hier bitten wir um Voranmeldung und erheben einen Unkostenbeitrag.