Vorankündigung

RV Mittleres Westfalen

Im  September bietet unsere Kontakt- und Beratungsstelle zwei Veranstaltungen an.Am 01.09.2017 findet unser traditionelles Sommerfest gemeinsam mit der Tagesstätte statt. Diesmal werden wir auf der Berghalde Kissinger Höhe einen gemeinsamen Nachmittag verbringen. Für Essen (Grillgut + Salate) und Trinken ist gesorgt und wie immer ist auch alles kostenfrei. Die Berghalde ist am Besten über die Linie 3 Richtung Pelkum zu erreichen. Ausstieg ist an der Haltestelle Zeche Heinrich-Robert. In zwei Minuten erreicht man den Parkplatz an der Halde. Von dort richten wir einen Shuttleservice ein, der alle Besucher zur Cottmanns Hütte auf die Halde fährt. Gute Läufer können ab dem Parkplatz auch zu Fuß der Beschilderung folgen und erreichen die Hütte nach 10 Minuten Fußweg.Am 28.9.2017 haben wir Karten im ,,Sealife' in Oberhausen gebucht. Geplant ist die Anreise um 10.00 Uhr ab der Kontakt- und Beratungsstelle. Hier fallen 10,00 € Kostenbeitrag an. Bei Anmeldung müssen 5,00 € Anzahlung hinterlegt werden.Anmeldungen für beide Veranstaltungen nehmen wie immer unsere Mitarbeiter/-innen zu den Öffnungszeiten entgegen.