Der ASB-Wünschewagen-Adventskalender 2021 Für jeden Tag im Advent gute Gedanken und erfüllte Wünsche

Mit bewegenden Geschichten über erfüllte Wünsche und den wunderbaren Gedanken unserer Mitarbeiter*innen möchten wir Ihnen danken und Ihnen zeigen, was Sie mit Ihrer wertvollen Unterstützung in diesem Jahr bewirkt haben.

Eine schöne Adventszeit mit dem ASB-Wünschewagen Rheinland

In diesem Adventskalender finden Sie 24 Wünsche und Wunschgeschichten, die Ihnen in der Adventszeit täglich Anlass geben den Blick auf das zu lenken, was wirklich wichtig ist im Leben. Mit den Bildern, Texten und Geschichten laden wir Sie herzlich ein zum Nachdenken, Erinnern, Entschleunigen und Helfen. Wir wünschen Ihnen erfüllte Wochen voller überraschender Perspektiven, bleibender Erinnerungen und Wünschen, die in Erfüllung gehen!

Adventskalender 2021

Danke!

Am Ende dieses Jahres möchten wir allen von Herzen danken, die es möglich machen, dass Wünsche von Menschen in ihrer letzten Lebensphase erfüllt werden können. Dieser Dank gebührt natürlich vor allem unseren Wunscherfüller*innen: Durch ihr ehrenamtliches Engagement können diese Wünsche wahr werden.

Auch unter den nach wie vor herausfordernden Bedingungen der Corona-Pandemie haben wir in diesem Jahr viele letzte Wünsche erfüllen können. Denn Zeit ist für sterbenskranke Menschen ein kostbares Gut und manchmal können Wünsche nicht warten

Unser Dank gilt aber auch und besonders unseren Unterstützer*innen und Förder*innen - durch ihre Spenden ermöglichen sie es, Menschen einen letzten Wunsch zu erfüllen. Gerade in Zeiten wie diesen ist diese Hilfe unglaublich wertvoll. Wir freuen uns über Ihre Treue und über jede weitere Unterstützung!

Verschenken Sie eine Wunscherfüllung zu Weihnachten!