Never again! Die Pleiten-Weglach-Show Anmeldung

Am ersten Tag des Paritätischen Digital-Festivals laden wir euch ein, nicht nur die Best-Practices, sondern auch die Digi-Fails zu teilen. In einem Open-Mic-Programm könnt ihr eure Geschichte erzählen: Was ist so richtig schief gegangen? Von welchem Tool sollten andere besser die Finger lassen? Welches Gadget ist das überflüssigste? Welche technologische, organisatorische, persönliche Herausforderung hat euch besonders genervt?

Hier könnt ihr von euren Fails berichten und euch trösten lassen oder gemeinsam mit den anderen eure Pleiten, Pech und Pannen einfach weglachen.

Auch Menschen ganz ohne Digi-Fail sind willkommen - schließlich brauchen wir tatkräftige Unterstützung beim Pleiten-Weglachen.

Wann: Montag, 3. Mai 2021, 12:15 Uhr bis 13 Uhr
Wo: Zoom, Interessierte bekommen den Link nach Anmeldung zugeschickt

 

Anmeldung

Bitte füllen Sie alle Felder aus. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Datenschutz

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.