Das sagen unsere Katastrophenschutz-Spender*innen

Viele Menschen unterstützen unseren Katastrophenschutz bereits mit einer Spende. Werden auch zu Helfer*innen. Spenden Sie jetzt! Vielen Dank.

Das sagen unsere Spender*innen

"Vielen Dank für Ihren Einsatz, vor allem auch unter so riskanten Bedingungen! Die Welt und vor allem die betroffenen Bürger können nur von Glück reden, dass es Sie gibt!"

"Bismillah. Viel Erfolg!"

"Lieber ASB,
das Geld wurde über Instagram von ganz lieben Menschen gespendet. Wir hoffen allen damit etwas zu helfen!
Liebe Grüße"

"Wir als Verein „Spiel des Jahres“ haben unsere Geschäftsstelle in Kerpen, in unmittelbarer Nachbarschaft zu dem schrecklich verwüsteten Erftstadt. Unsere Spende ist auch ein Dank an die Einsatzkräfte, die vor Ort vielen Menschen in Not helfen."

"Ich bin total überwältigt und gerührt von der Spendenbereitschaft unserer Kinder aus der Julius-Moses-Kita in Münster und ihrem Mitgefühl für alle betroffenen Menschen sowie der Familien. Uns allen geht dies sehr nah und die tolle Spendensumme, die Eltern und Kinder gemeinsam zusammengetragen haben, soll unsere Verbundenheit mit allen Betroffenen, aber auch allen Helfer*innen sowie unseren Samariter*innen, die im Einsatz sind, zum Ausdruck bringen. Danke, dass Ihr für die Menschen da seid."

"Herzlichen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz, Ihr Engagement, Ihre Empathie!"

"Versorgt die Helfer und alle, die anpacken! Damit das leibliche Wohl geschaffen ist und sie auch bei Kräften bleiben! Ihr leistet Enormes!!!"

"Danke an alle Helfer. Eure Arbeit ist phänomenal."

"Vielen Dank, ASB, für das viele Gute, was Sie tun und taten. "

"Wir sind traurig und schockiert und wünschen allen Betroffenen, vor allem Hinterbliebenen und Verletzen Trost und Genesung. Möge unser kleiner Beitrag dazu beitragen Not und Elend ein wenig zu lindern."

"Allen Helferinnen und Helfern ein großes Dankeschön für ihre wichtigen Hilfseinsätze!"

"Bitte schnell dem betroffenen Menschen helfen, mir bricht das Herz. Danke für Ihren Einsatz !!!!"

"Bin auf Hartz 4 sonst hätte ich mehr gegeben, Passt auf euch auf ."

"Vielen Dank für Ihren Einsatz, vor allem auch unter so riskanten Bedingungen! Die Welt und vor allem die betroffenen Bürger können nur von Glück reden, dass es Sie gibt! Ganz viel Liebe! "

"Ein großer Dank an alle Helfer. Ich wünsche allen für diese schwere Zeit viel Kraft, Zuversicht und Hoffnung"

"Leider sind es nur 20 Euro, aber die kommen von Herzen. Danke für Ihren Einsatz, passen Sie auf sich auf !!!"

"Wir wünschen allen Opfern sowie auch allen Helfern viel Kraft in dieser Zeit Möge Gott alle beschützen"

"Eine Spende für die mutigen Lebensretter!"

"Ich wünsche Ihnen/ euch das Bestmögliche. Ich komme aus dem in 2002 am extremsten betroffenen und durch die Hilfe von Vielen gut beholfenen Gebiet (Müglitztal, mit damals leider in unserem und den Nachbarorten 13 Toten und Schäden in ... Höhe). Ich weiss, es ist ein Tropfen auf den heißen Stein, aber ich hoffe, er hilft. Ich denke an und bete für euch."

Helfen Sie uns mit Ihrer Spende

Jetzt online spenden!

Kontoinhaber: ASB NRW e.V.
Stichwort: ASB-Hebammenzentralen