Sanitätsdienste für große und kleine Veranstaltungen Wir sorgen für Ihre Sicherheit

Wo viele Menschen zusammenkommen, gibt es immer wieder Verletzungen oder Krankheitsfälle. Der ASB-Sanitätsdienst sorgt für die Sicherheit der Besucher*innen.

Zuverlässig und kompetent

Wann und wo immer viele Menschen zusammenkommen, zum Beispiel bei Popkonzerten, Fußballspielen, Stadtteilfesten oder anderen Großveranstaltungen, kann es passieren, dass jemand plötzlich krank wird oder sich verletzt. Damit den Betroffenen schnell geholfen werden kann, gibt es den ASB-Sanitätsdienst.

Die ehrenamtlichen Helfer*innen stehen als kompetente Ansprechpartner für kleinere Blessuren, aber auch für die Erstversorgung lebensbedrohlicher Notfälle zur Verfügung.

Die Sanitäter*innen sind sehr gut ausgebildet und üben regelmäßig für den Ernstfall. So können sie bei Bedarf schnell und zuverlässig Hilfe leisten. Je nach Veranstaltung werden ortsfeste Unfallhilfsstellen aufgebaut und/oder mobile Teams auf dem Veranstaltungsgelände verteilt.

Ihre Veranstaltung in sicheren Händen

Egal ob Reitturnier oder Marathonlauf, Karnevalsveranstaltung oder Konzert, Fußballspiel im großen Stadion oder Straßenfest in einer Kleinstadt – die ASB-Sanitäter*innen betreuen Ihre Veranstaltung zuverlässig und professionell.

Jetzt Sanitätsdienst für Ihre Veranstaltung buchen!

ASB-Sanitätsdienst-Anbieter in Ihrer Nähe

Oops, an error occurred! Code: 20201125083400995ed892