19. Bundesjugendkonferenz: Neuer Bundesvorstand der ASJ gewählt

ASJ

Vom 19. bis 22. Juni 2014 fand die 19. Bundesjugendkonferenz der Arbeiter-Samariter-Jugend Deutschland in Stuttgart statt. Es wurde ein neuer Bundesjugendvorstand gewählt und ein Positionspapier zur Jugendpolitik verabschiedet.

Die Mitglieder des neuen Bundesjugendvorstandes im Gruppenfoto: Die obere Reihe von links nach rechts zeigt René Seyfried, Fabian Heinrich (beide weitere Vorstandsmitglieder). In der unteren Reihe von links nach rechts sind abgebildet: Martin Spilker-Reitz (stellv. Bundesjugendleiter), Anna Schein, Herbert Münch (beide weitere Vorstandsmitglieder), Michael Schulz, Michael Klein (beide Bundesjugendkontrollkommission), Sonja Spilker (Bundesjugendschatzmeisterin), Simon Dagne (Bundesjugendleiter) und Matthias Witt (Bundesjugendkontrollkommission).