25 Jahre Mitgliedschaft im ASB

Überreichung der silbernen ASB-Ehrennadel an Samariter Klaus Badewitz

Samariter Klaus Badewitz vom ASB Kreisverband Wesel wurde am 25. November 2006 die silberne ASB-Ehrenadel durch den ASB-Bundesgeschäftsführer Wilhelm Müller und den ASB-NRW-Landesgeschäftsführer Dr. Stefan Sandbrink in der Stadthalle Wesel überreicht. Anlass war sowohl die 25-jährige ASB-Mitgliedschaft, als auch der 70. Geburtstag von Klaus Badewitz. In feierlichem Rahmen dankten ihm neben Ulrike Westkamp, Bürgermeisterin von Wesel, auch die zahlreich erschienenen Samariterinnen und Samariter für sein herausragendes Engagement.Klaus Badewitz hat sich in vielen Jahren auf vielfältige Weise um den ASB verdient gemacht. So ist er nicht nur der derzeit dienstälteste Vorsitzende im ASB Nordrhein-Westfalen, sondern hat in der Vergangenheit auch wichtige Ämter auf Landes- und Regionalebene bekleidet: Er war unter anderem Mitglied im Landesvorstand und in der Landeskontrollkommission.