Ihre Aufgaben
- Fortentwicklung bestehender Geschäftsbeziehungen und Kundenakquise
- Planung und Kontrolle der Wirtschaftsziele
- Personalverantwortung, Durchführung von Einstellungsverfahren
- Fachliche Leitung der drei Teams Krankenfahrdienst, Rollstuhlfahrdienst, medizinischer Transportdienst
- Dienstplanung
- Beschwerdemanagement
- Enge Zusammenarbeit mit dem Abteilungsleiter Einsatzdienste
- Mitarbeit im Bereich Qualitätsmanagement
Ihr Profil
- Abschluss und/oder Berufserfahrung im kfm. Bereich und/oder Gesundheitswesen
- Organisationstalent und außerordentliches Verantwortungsbewusstsein
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Kundenorientierung
- Zielgerichtete selbständige Arbeitsweise
- Gute EDV Kenntnisse / Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
- Personenbeförderungsschein ist wünschenswert
Wir bieten
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in angenehmer Atmosphäre
- Einen gut strukturierten Arbeitsplatz mit vielfältigen Gestaltungs- und Handlungsspielräumen
- Ausführliche Einarbeitung
- Individuelle Trainingsmaßnahmen sowie umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eine leistungsgerechte Vergütung
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Betriebliche Altersvorsorge mit Förderung des Arbeitgebers, Möglichkeit eines Fahrradleasings über den ASB
- Betriebliches Gesundheitsmanagement mit einem Event im Monat, kostenfreien Besuchen im Fitnessstudio, einem Obsttag etc.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an:
Arbeiter-Samariter-Bund
Regionalverband Münsterland e.V.
Personalabteilung
Gustav Stresemann-Weg 62
48155 Münster
oder per E-Mail:
Bei weiteren Fragen:
Natascha Orlov
Tel.: (0251) 2897-140
Informieren Sie sich über die Fahrdienste oder den Rettungsdienst des ASB Münsterland.