Online-Adventskalender des ASB-Wünschewagens

Lassen Sie sich überraschen und erfreuen von den Adventskalendern des ASB-Wünschewagens in NRW.

EhrenamtWünschewagen

Auch in diesem Jahr gibt es wieder den Adventskalender des ASB-Wünschewagens in Nordrhein-Westfalen, in 2020 sogar in vierfacher Ausfertigung.

Die Kalender sind mit Wunsch-Geschichten bestückt. Jeder der drei ASB-Wünschewagen-Standorte in den NRW-Regionen Rheinland, Rhein-Ruhr und Westfalen gibt mit der weihnachtlichen Aktion einen Einblick in seine Wunscherfüllungen. Zudem hat der ASB NRW eine Auswahl von Geschichten aus NRW für seinen Adventskalender zusammengestellt.

So erzählen wir vom 1. bis zum 24. Dezember 2020 jeden Tag von ganz individuellen Wünschen, die die ASB-Wunscherfüller*innen in diesem Jahr organisiert und durchgeführt haben. Natürlich können die Leser*innen des Adventskalenders für den Wünschewagen spenden und so dazu beitragen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder viele Wünsche wahr werden lassen können.

Die Adventskalender findet man hier:
Wunscherfüllungen des ASB-Wünschewagen Rheinland
Wunscherfüllungen des ASB-Wünschewagen Rhein-Ruhr
Wunscherfüllungen des ASB-Wünschewagen Westfalen
ASB-Wünschewagen-Geschichten aus ganz NRW

Schauen Sie jeden Tag vorbei, lassen Sie sich von unseren Wunschgeschichten überraschen und erfreuen ... und werden auch Sie zu Wunscherfüllungshelfer*innen - mit Ihrer Spende.