Afrosession am Samstag 30.04, 16 Uhr, in der York-Kaserne

RV Münsterland

Mitspielen, mitfeiern, mittanzen: Das dürfen und sollen alle Gäste am Samstag um 16 Uhr bei der Afrosession, die im Rahmen des Tent Events in der York-Kaserne stattfinden wird. Afrossession versteht sich als freie Bühne für Musiker oder Zuhörer und möchte mit allen Gästen den Spaß an der Musik teilen und gemeinsam einen tollen Nachmittag erleben. Ihre Musik wird vorallem geprägt durch Afrofunk und Afrobeat, in die aber auch Reggae, Soukus und Latinfunk miteinfließen. Damit diese Kulturreihe im Dezember starten konnte, hat das Spenden-Projekt „Hands for Friends“, ins Leben gerufen von den drei Münsteranerinnen Tina Deilmann, Tatjana Zöller und Rhea Gutperle, bereits im letzten Jahr kräftig Spenden gesammelt. Auch in diesem Jahr möchten die Münsteranerinnen die Flüchtlingsarbeit des ASB wieder mit einer großzügigen Spende unterstützen, damit weitere spannende und integrative Projekte an den Start gehen können.