Aktionen rund um den Wünschewagen

RV Münsterland

Gleich zwei Aktionen haben in der letzten Woche rund um den Wünschewagen stattgefunden.

Zum einen berichteten ASB-Präsident Franz Müntefering und eine ehrenamtliche Mitarbeiterin des Wünschewagen Schleswig Holstein bei Stern TV über das Projekt und zum anderen fand beim Seniorentreff im Hansahof in Münster die Projektvorstellung des Wünschewagens statt. Mehr als 80 Gäste kamen in den Hansahof, um sich über das tolle Projekt zu informieren und zeigten sich begeistert und berührt zugleich. Im Anschluss erfolgte sogar die erste konkrete Anfrage für eine Wünschewagenfahrt.

Auch wenn bereits erste Aktionen rund um den Wünschewagen des ASB Münsterland laufen, braucht das Projekt in dieser Startphase noch viel Unterstützung. Deshalb freuen wir uns über jeden und jede, die Interesse haben, dieses tolle Projekt ehrenamtlich zu begleiten oder mit einer Spende zu unterstützen.

Mehr Infos zum Wünschewagen des ASB Münsterland sowie die Möglichkeit zu spenden finden Sie hier.