ASB Aktuell TV-Magazin

Die Fernsehsendung des Arbeiter-Samariter-Bundes in NRWDer ASB Nordrhein-Westfalen informiert in Kooperation mit den ASB-Verbänden aus Bergisch-Land, Bonn/Rhein-Sieg/Eifel, Düsseldorf, Erft/Düren, Köln und Ruhr auf Center TV über seine Hilfs- und Serviceangebote. Ausgestrahlt wird "ASB Aktuell" auf den Center-TV-Stationen Aachen, Düsseldorf, Köln/Bonn und Ruhr.Die Online-Videothek von "ASB Aktuell" finden Sie direkt hier.

Die Themen sind unter anderem der Hausnotruf, Ambulante Pflegedienste, Kinder- und Jugendprojekte, Veranstaltungen und Erste-Hilfe-Maßnahmen. Durch die Sendung führt Angela Knobloch. Insgesamt können über 2 Millionen Haushalte „ASB Aktuell“ bei Center TV über Kabel empfangen.Die Ausstrahlungstermine und -gebiete von „ASB Aktuell“ können den TV-Programmübersichten fürKöln/Bonn/Leverkusen unter www.center.tv Düsseldorf unter www.centertv.deRuhr unter www.centertv-ruhr.deAachen unter aachen.center.tventnommen werden.Die am TV-Projekt beteiligten ASB-Regionalverbände im Internet:ASB Regionalverband Bergisch Land e.V.: www.asb-bergisch-land.deASB Regionalverband Bonn/Rhein-Sieg/Eifel e.V.: www.a-s-b.euASB Region Düsseldorf e.V.: www.asb-region-duesseldorf.deASB Regionalverband Erft-Düren e.V.: www.asb-erft.deASB Köln e.V.: www.asb-koeln.deASB Regionalverband Ruhr e.V.: www.asb-ruhr.deMehr Infos über das TV-Magazin „ASB Aktuell“ sind erhältlich bei:Arbeiter-Samariter-Bund NRW e.V.Projektleiter „ASB Aktuell“ Frank HoyerEupener Straße 161 a50933 KölnTelefon 0221 / 94 97 07-0Telefax 0221 / 94 97 07-19,E-Mail hoyer@asb-nrw.deFoto: Frank Hoyer