Ausbildung erfolgreich beendet

Anja Reimann ist die erste Kauffrau im Gesundheitswesen, die beim Arbeiter-Samariter-Bund in Witten ausgebildet wurde. Die 24 jährige Wittenerin schloß Ende Juni ihre 3jährige Ausbildungszeit erfolgreich ab und wurde von den Samaritern auch prompt übernommen und mit einem Arbeitsvertrag ausgestattet.

KV WittenASJ

"Wir sind stolz auf Frau Reimann, die schon während ihrer Ausbildungszeit zu einer festen Größe in unserer Verwaltung geworden ist. Daher sind wir auch glücklich,
dass Frau Reimann auch in Zukunft für uns tätig sein wird", erklärt Pressesprecher Sebastian Stewen.
Auch Geschäftsführer Thorsten Jung gratuliert der frischgebackenen Kauffrau im Gesundheitswesen herzlich:"Wir freuen uns mit ihr und gratulieren Frau Reimann zur bestandenen Prüfung aus tiefem Herzen.
Frau Reimann hat als Freiwillige bei uns angefangen und sich Ihren jetzigen Status überzeugend erarbeitet. Schon während ihrer Ausbildung hat sie in unserem Verein sehr viel Verantwortung übernommen und sich neben der Ausbildung ehrenamtlich in unserer Jugendgruppe engagiert, um so mehr freut es uns, dass Frau Reimann uns auch zukünftig erhalten bleibt."