Einen Tag mit Profi-Fußballern erleben!

RV Münsterland

Am 18. August bietet der ASB Münsterland in Zusammenarbeit mit der Fußballfabrik einen Fußball-Aktionstag für Kinder und Jugendliche.

Egal ob Straßenkicker oder Vereinsspieler: Jede und jeder, der Spaß sowie Freude an Teamgeist, Fußball und Bewegung hat, ist dabei herzlich willkommen.Das Profi-Fußballteam um Ingo Anderbrügge trainiert dabei mit Kindern und Jugendlichen auf einem richtigen Fußballplatz. Über das Fußball-Training hinaus werden den teilnehmenden Kindern und Jugendlichen wichtige Dinge des Alltags vermittelt wie Regeln und Werte im Mannschaftssport, Selbstständigkeit, Umgang mit Sieg und Niederlage, Lernen von anderen.

Eingeladen sind alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungen im Alter von 5 bis 15 Jahren - oder solche, die es noch werden möchten. Alle, die mitmachen möchten, können sich beim ASB für einen der 40 begehrten Plätze für den Aktionstag mit Hilfe einer Aktionspostkarte bewerben.

Anmeldeschluss ist der 27. Juli 2018. Der Fußball-Aktionstag findet am Samstag, 18. August 2018 von 9.30 Uhr bis 15.30 Uhr statt.

Wir freuen uns auf alle Bewerbungen und Interessierten, die mitmachen möchten!

.