ASB Bergisch Land berichtet über sein Engagement – auch in der Ukraine

Anlässlich seiner Mitgliederversammlung Anfang April 2022 hat der ASB Bergisch Land eine Jahresschrift für seine Mitglieder, Mitarbeitenden und alle I

RV Bergisch Land

Anlässlich seiner Mitgliederversammlung Anfang April 2022 hat der ASB Bergisch Land eine Jahresschrift für seine Mitglieder, Mitarbeitenden und alle Interessierten erstellt.

In der Broschüre berichten die Samariter*innen von den verschiedenen Diensten und dem großen ehrenamtlichen Engagement des ASB im bergischen Land sowie von Meilensteinen in den vergangenen Monaten.

Die Publikation enthält auch Berichte über den großen Einsatz der Samariter*innen im Rahmen der Hilfe für Geflüchtete aus der Ukraine. Die Broschüre kann hier heruntergeladen werden: https://www.asb-bergisch-land.de/fileadmin/Bilder/RV_Bergisch_Land/ASB_Broschur_RZ_Ansicht.pdf