ASB Bergisch Land präsentierte sich auf Gesundheitsmesse

NRW

Samariter informierten unter anderem über VorsorgevollmachtenAuf der EVK-Gesundheitsmesse in Bergisch Gladbach am 8. und 9. Mai 2010 stellten rund 100 Aussteller ihre neuesten medizinischen Produkte und Dienstleistungen vor. An ihren Ständen konnten Besucher Geräte ausprobieren, sich über Innovationen informieren und beraten lassen, welche Lösung es für die Verbesserung des gesundheitlichen Wohlbefindens gibt.Auf der Präsentationsfläche des ASB Bergisch Land herrschte großer Andrang. „Das Interesse an Vorsorgevollmachten ist bei den Besuchern sehr groß“, sagte ASB-Geschäftsführerin Anne Paweldyk (Foto 1.v.r.), die mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zum zweiten Mal auf der Messe zu Gast war. Auch über die Wohngemeinschaften für Menschen mit Demenz, die der ASB in einer großzügig ausgebauten Villa eingerichtet hat, wollten die Besucher mehr erfahren.Die EVK-Gesundheitsmesse findet seit 2000 im Zweijahres-Rhythmus im und um den Bergischen Löwen und die Villa Zanders statt und ist eine der größten regionalen Veranstaltungen ihrer Art.Foto: ASB Bergisch Land