ASB Bergisch Land schenkt Freude zu Ostern

Spiel und Spaß mit dem ASB in den Osterferien

Am 3. April startet der Arbeiter-Samariter-Bund Bergisch Land mit einer besonderen Aktion in die Osterferien: Auf einer bunten Wiese holt er den Frühling auf den Konrad-Adenauer-Platz in Bergisch Gladbach.Weiter geht es dann am 4. April in Wuppertal auf dem Geschwister-Scholl-Platz und am 5. April in Burscheid auf dem Marktplatz.Die Attraktion ist die „Eierrennbahn" - ein spannendes und witziges Geschicklichkeitsspiel für Groß und Klein. In der Zeit von 11:00 bis 16:00 Uhr kann hier jeder sein Können unter Beweis stellen. Alle, die mitmachen bekommen einen Preis.Niemand geht leer aus: Auch für die Zuschauer hat der ASB Bergisch Land bunte Hühnereier, Osternester, Überraschungseier und andere Süßigkeiten vorbereitet. Alles, was verteilt wird, ist selbstverständlich kostenlos und kann als Geschenk mitgenommen werden.Neugierig geworden? Dann kommen Sie am 3. April auf den Konrad-Adenauer-Platz in Bergisch Gladbach. Fortgesetzt wird der Osterspaß am 4. April in Wuppertal auf dem Geschwister-Scholl-Platz und am 5. April in Burscheid auf dem Marktplatz.