ASB-Bundescup 2016: Besucherinfos

ASJFußball

Der Countdown läuft: Über 100 Spieler/innen in zehn Mannschaften, angereist von Bayern bis Hamburg, werden beim 2. ASB-Bundescup am 16. Juli 2016 in Düsseldorf an den Start gehen.

Alle Samariterinnen und Samariter aus Nah und Fern sind herzlich zu diesem Fußball-Event eingeladen, um die Kicker/innen anzufeuern und gemeinsam einen schönen Tag voller sportlicher Höhepunkte zu erleben!

Beim 2. ASB-Bundescup wird ein Pokal für die beste Fan-Gruppe ausgelobt. Also gerne Fahnen, Transparente, bedruckte T-Shirts, Kostüme, Tröten etc. mitbringen!

Die Veranstaltungsdaten:Datum: Samstag, den 16. Juli 2016Ort: „Kleine Kampfbahn“, direkt neben der Esprit-Arena, 40474 DüsseldorfAnreise mit PKW und Bus: Parkplatz P2 anfahrenFragen? Die Turnierorganisation erreicht man unter E-Mail presse@asb-nrw.de

Programmab 11:00 Uhr: Anreise12:00 Uhr: offizielle Turniereröffnung12:30 Uhr: Anpfiff des 2. ASB-Bundescups17:30 Uhr: Siegerehrung

Der ASB NRW freut sich schon sehr auf spannende Spiele und jede Menge Zuschauer! Wir sehen uns!