ASB-Bundescup am 21. Juli 2018 in Düsseldorf

NRWFußball

Beim ASB-Bundescup, dem bundesweiten Kickevent für Samariterinnen und Samariter, heißt es auch in 2018 wieder: Das Runde muss ins Eckige!

Das Turnier geht in diesem Sommer in die dritte Runde. Die nordrhein-westfälischen Samariterinnen und Samariter freuen sich, viele ASB-Fußballfreundinnen und -freunde aus dem Bundesgebiet wieder in der Landeshauptstadt Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Ausdauer, Geschicklichkeit und Strategie sind gefragt, um den vom ASB-Bundesverband gestifteten Wanderpokal zu ergattern. Die letzten Turniere in Bremen und Düsseldorf haben gezeigt, dass es im ASB viele beeindruckende Kicktalente gibt! Das Turnier findet

am Samstag, den 21. Juli 2018, ab 12:00 Uhr auf der Ernst-Poensgen-Sportanlage des DSV 04 - Düsseldorfer Sportverein 04 Lierenfeld e.V. (Wilhelm-Heinrich-Weg 2, 40231 Düsseldorf)

statt. Jeder ASB-Landesverband und der ASB-Bundesverband können jeweils bis zu zwei Mannschaften mit je 7 Spieler/-innen (zzgl. bis zu 5 Ersatzspieler/-innen) zum Turnier entsenden. Die offiziellen Anmeldeunterlagen wurden an die ASB-Landesverbände und den ASB-Bundesverband verschickt.

Übrigens: Auch beim 3. ASB-Bundescup wird wieder ein Pokal für die beste Schlachtenbummler-Gruppe ausgelobt … also gerne Fahnen, Transparente, bedruckte T-Shirts, Kostüme, Tröten etc. mitbringen!

Für Fragen und Anregungen zum Event steht Frank Hoyer vom ASB NRW e.V. gerne unter Telefon 0221-949707-21 und hoyer (at) asb-nrw.de zur Verfügung.

Wir sehen uns!