ASB feierte Blaulichtparty

RV Münsterland

Die blauen Lichter der Einsatzfahrzeuge durchschnitten die laue Septembernacht und waren bereits von weitem zu sehen. Alle zwei Jahre veranstaltet der ASB seine Blaulichtparty. Die große Fahrzeughalle verwandelt sich dann in eine Partylocation. Eingeladen waren dazu auch in diesem Jahr wieder alle Mitarbeiter der in der Gefahrenabwehr für die Stadt Münster tätigen Behörden und Organisationen sowie Gäste aus Krankenhäusern, Kliniken, Arztpraxen und alle Helfer, Freunde und Unterstützer. Der ASB wollte sich mit dieser gemeinsamen Party für die gute Zusammenarbeit in den letzten Monaten und Jahren bedanken.

Eine kleine Überraschung gab‘s für die ersten 100 Gäste, die sich über die coolen Sonnenbrillen freuten. Highlight war in diesem Jahr der Live-Auftritt der Sängerin „VAN DE FORST“, die mit rockigen Klängen begeisterte. Nach dem Konzert tauchten bunte Discolichter die Tanzfläche, auf der zu aktuellen Charthits und echten Klassikern getanzt wurde, in ein Lichtermeer. Ein sehr beliebter Treffpunkt waren auch die tolle Cocktailbar und die leckere Imbissbude. Und so gab es an diesem Abend neben Partystimmung auch viele nette Gespräche und neue Kontakte und die Lichter erloschen erst in den frühen Morgenstunden.