Bestnoten bei Pünktlichkeit und Service

Der Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) KV Witten e.V. genießt bei seinen Kunden im Ennepe-Ruhr-Kreis höchstes Ansehen. Wie eine Kundenbefragung, die im Februar 2013 durchgeführt wurde, jetzt ergeben hat, sind mehr als 95% der ASB-Kunden mit den Dienstleistungen der Samariter sehr zufrieden.

KV WittenASJ

Bei der bisher größten anonymen Kundenbefragung, die der ASB im Ennepe-Ruhr-Kreis je durchgeführt hat, wurde im so genannten Stichprobenverfahren, aus dem Kundenstamm aller Abteilungen, jeder zweite Kunde schriftlich befragt. Das Ergebnis: ein voller Erfolg. „Schon die überdurchschnittlich hohe Zahl derer, die unsere Befragungsbögen zur Auswertung an uns zurückgeschickt haben, ließ vermuten, dass wir ein positives Resümee zur Kundenbefragung ziehen können. Nun da wir auch die exakte Auswertung vorliegen haben, können wir auch von einem sehr guten Ergebnis sprechen, “ freut sich Geschäftsführer Thorsten Jung.

Bestnoten erhielten die ASB-Dienstleistungen insbesondere in puncto Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Service. „Was wir zu Beginn des letzten Jahres unter dem Motto „ASB-Qualitätsoffensive“ gestartet haben, trägt offensichtlich jetzt schon die ersten Früchte. In Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben wir unsere Dienstleistungen und unseren Service mehr und mehr optimieren können. Das wollen wir auch zukünftig so handhaben und regelmäßig solche anonymen Befragungen durchführen, um unsere Qualität dauerhaft zu sichern. Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei unseren Kunden bedanken, die sich so rege an der Befragung beteiligt haben. Wir werden alles tun, damit unsere Kundschaft auch weiterhin so zufrieden mit uns ist! “, verspricht der ASB-Geschäftsführer.