Gut für Körper und Geist: ASB Mutter-Kind-Therapiezentrum an der Ostsee

Ostseeheilbad Graal-Müritz mit einzigartigem Bioklima

Das geruhsame Ostseeheilbad Graal-Müritz ist umgeben von ausgedehnten Wäldern und liegt direkt am feinen weißen Strand der Ostseeküste.Hier findet man das ASB Mutter-Kind-Therapiezentrum, in welchem Mutter/Vater-Kind-Kuren, Pauschalkuren auf Selbstzahlerbasis, ambulante Vorsorgemaßnahmen (auch offene Badekur genannt), Präventionsmaßnahmen und Gesundheitswochen durchgeführt werden. Das ASB-Team umsorgt mit persönlichem und herzlichem Engagement.Graal-Müritz zeichnet sich durch ein einzigartiges Bioklima mit heilsamer Wirkung aus. Hier mischt sich reine Waldluft mit sauerstoffreicher Seeluft. Diese positiven natürlichen Voraussetzungen werden in den ASB-Kurkliniken "Meeresbrise" und "Heidesanatorium" ergänzt durch einen ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele orientierten Behandlungsansatz und klinische Fachkompetenz. Nach einem Aufenthalt im ASB Mutter-Kind-Therapiezentrum können Mütter und Väter mit ihren Kindern gestärkt in ihren Alltag zurückkehren. Mehr Infos unter www.asb-therapiezentrum.deFoto: ASB Mecklenburg-Vorpommern