Plaudernd durch den Nachmittag

Senioren-Treff des ASB in Hattingen startet in der nächsten Woche

Klönen und Klatschen bei Kaffee und Kuchen. Am Donnerstag 23.10. findet in der neuen Dienststelle des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) in Hattingen zum ersten Mal der ASB Senioren-Treff statt.

KV WittenASJ

Die Samariter laden Hattinger Seniorinnen und Senioren herzlich dazu ein einen geselligen Nachmittag in den neuen Räumen des ASB in der August-Bebel-Straße 15 in Hattingen zu verbringen. In der Zeit von 15:00 bis 17:00 Uhr soll nun immer donnerstags dieser Senioren-Treff stattfinden. „Wir diskutieren, singen und spielen oder basteln mit unseren Gästen“, beschreibt Kirsten Schäfer, Leiterin der Sozialen Dienste des ASB Kreisverband Witten e.V. die geplanten Nachmittage für Senioren. Auch für das leibliche Wohl sei gesorgt, verspricht sie weiter. „Wir würden uns sehr freuen, wenn sich viele Hattingerinnen und Hattinger bei uns einfinden würden und mit uns zusammen eine schöne Zeit verbringen“, so Schäfer.