Spenden und Helfen

KV Witten

Spenden und Helfen!

Seit knapp 100 Jahren ist der ASB Witten für Witten und Umgebung tätig. Da sich unsere Arbeit im Gemeinnützigen- und Ehrenamtssektor eingliedert, sind wir auf jede finanzielle Unterstützung angewiesen.Unsere Tätigkeitsfelder sind vielfältig und erstrecken sich vom Rettungsdienst/Katastrophenschutz über Erste-Hilfe-Kursen, Sanitätsdienste, Hausnotruf-Dienste, Fahrdienste und Soziale Dienste.Wir freuen uns über jedes ehrenamtliche Engagement und natürlich über jede Spende!Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen, und uns eine Spende zukommen lassen möchten, finden Sie folgend die Spendenkonto-Daten:Kontonummer:                    703629BLZ:                               45250035                          Sparkasse WittenStichwort:                       "Spende"                     Sollten Sie eine Spendenbescheinigung benötigen, werden wir Ihnen selbstverständlich eine zukommen lassen.Wir bedanken uns bereits heute schon im Voraus für Ihre Unterstützung und Mühen.Ihr ASB Witten Team