ASJ-Bubblefootballturnier

ASJ

Nach der EM ist ja bekanntlich vor der WM ... und die ASJ NRW ist sich sicher, dass viele im Oktober noch nicht genug von spannenden Fußballmatches und jede Menge Torjubel haben.

Deshalb lädt die ASJ NRW alle jungen Samariterinnen und Samariter zu einem Bubblefootballturnier am 8. Oktober 2016 nach Bielefeld ein. Keine Sorge, wenn man noch nie Bubblefootball gespielt oder überhaupt etwas davon gehört hat: Bei dieser Sportart steht eindeutig der Spaß im Mittelpunkt bzw. Mittelfeld :-)

Das Turnier findet im Sportland Dornberg in Bielefeld statt. Es startet um 11 Uhr und endet gegen 16 Uhr. Die teilnehmenden Mannschaften müssen um 10.30 Uhr vor Ort sein. Für Getränke und Stärkung ist gesorgt.

Eine Anmeldung erfolgt als Gruppe von mindestens fünf Personen. Eine Mannschaft kann gerne aus mehr als fünf Leuten bestehen, denn der ein oder andere Auswechselspieler ist von Vorteil. Mehrere Teams pro ASJ-Gliederung sind auch möglich. Mitbringen müsst ihr einfach nur euch, Sportbekleidung und Hallenschuhe. Vor Ort werdet ihr dann in die großen Luftbälle gesteckt und der Kampf um den Ball kann beginnen. Anmelden kann man sich bis zum 31. August 2016 hier.

Die ASJ NRW freut sich auf euch und einen ereignisreichen Tag!

Bild: ASJ NRW