ASJ ehrte Lena Knoll und Tanja Siegemeyer

RV Münsterland

Ein großes Dankeschön gab‘s bei der letzten ASJ-Mitgliederversammlung für Lena Knoll und Tanja Siegemeyer. Beide sind seit mehreren Jahren aktiv in der ASJ und erhielten dafür nun eine offizielle Ehrung. Für beide war dies eine große Überraschung, denn die Vorbereitungen verliefen heimlich. Seit mehr als fünf Jahren unterstützt Lena die Jugendarbeit und hat immer wieder neben ihrer Ausbildung Projekte vorangetrieben. Dafür gab‘s nun die ASJ-Ehrung in grün. Auch für Tanja, die bereits doppelt so lange aktiv ist, vergeht kaum ein Tag, an dem nichts für die ASJ zu erledigen ist. Die ASJ-Ehrung in silber ist dafür mehr als verdient. Vielen Dank für so viel Einsatz und Engagement. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch.