ASJ Vest Recklinghausen gegründet

ASJ

Am 26. August 2013 wurde in den Räumlichkeiten des ASB Vest Recklinghausen in Marl eine neue Arbeiter-Samariter-Jugend aus der Taufe gehoben.

Die Veranstaltung wurde durch Grußworte von Lothar Schubert, Vorsitzender des ASB Vest Recklinghausen, und Tino Niederstebruch, ASJ-Landesjugendleiter von NRW, eröffnet. Die anschließenden Vorstandswahlen waren ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen: Zum Jugendvorsitzenden wurde schließlich Peter Jasinski gewählt, sein Stellvertreter ist Marcel Haß und die neue Jugendschatzmeisterin heißt Katharina Sandkühler-Jagielka.

Am Samstag, den 31. August 2013 findet ab 15:00 Uhr eine große Gründungsfeier in den neuen ASJ-Räumlichkeiten in der Wiesenstraße in Marl statt. Für das Fest hat sich die frisch gegründete ASJ Vest Recklinghausen einiges einfallen lassen: Bei einer Tombola winken als Hauptpreise ein Fallschirmsprung und ein Segelflug; es lohnt sich also, Lose zu kaufen. Auch gibt es Leckeres vom Grill und kühle Getränke. Zudem kann man sich über die ASJ und ihre Ziel informieren. Die ASJ NRW gratuliert ganz herzlich der ASJ Vest Recklinghausen zu ihrer gelungenen Gründungsveranstaltung und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.Foto: ASJ Vest/Recklinghausen