Bezirksbürgermeister Peter Bensmann lädt ein in unsere Fahrzeughalle

Für seinen Neujahrsempfang lud Peter Bensmann Bürger*innen zu Gesprächen, Musik und allgemeinem Austausch in unsere Fahrzeughalle ein.

RV Münsterland

Heute zeigt sich unsere Fahrzeughalle mal wieder von einer ihrer schönsten Seiten. Keine Seltenheit, ist es doch bereits Tradition, dass sie jedes Jahr (mit kleiner Corona-Pause) auch wunderschön geschmückt Schauplatz unserer Weihnachtsfeier ist.

Den heutige Anlass bildet jedoch nicht Weihnachten, sondern das neue Jahr: Bezirksbürgermeister für Münster-Südost, Peter Bensmann, lädt heute Bürger*innen zum Neujahrsempfang für Gespräche, Jazzmusik und einen regen Austausch in unsere Fahrzeughalle ein.

Thema sind insbesondere die Vereinsentwicklung und die bauliche Entwicklung der Sportstätten in Münsters Südosten. Zu diesen und weiteren Themen können heute auch Michael Schmitz, Vorstandsvorsitzender Stadtsportbund und Ole Kittner, Geschäftsführer Marketing, Kommunikation und Strategie bei SC Preußen Münster mehr erzählen.