Blaulichtparty 2018

RV Münsterland

In einem Monat, am Samstag, 10.11.2018 ab 21 Uhr, verwandelt sich die Fahrzeughalle des Arbeiter-Samariter-Bund wieder in eine große Tanzfläche. In altbekannter Tradition laden die vier Münsteraner Hilfsorganisationen Arbeiter-Samariter-Bund, Deutsches Rotes Kreuz, Johanniter und Malteser alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer zur großen Blaulichtparty ein! Ohne deren Einsatz wären die zahlreichen Aufgaben beispielsweise im Rettungsdienst, im Katastrophenschutz sowie bei den Sanitätsdiensten bei Veranstaltungen nicht zu bewältigen. Um für dieses Engagement zu werben, formierte sich unter dem Motto „Gemeinsam für Münster“ Ende 2011 ein Bündnis der vier Münsteraner Hilfsorganisationen. Ihr Ziel: mit gemeinsamer Öffentlichkeitsarbeit auf die zentralen Belange der Hilfsorganisationen aufmerksam zu machen.

Karten gibt es im Vorverkauf für 5 € oder an der Abendkasse für 6 €. Karten können beim ASB vorbestellt und abgeholt werden (Gustav-Stresemann-Weg 62, 48155 Münster). Weitere Infos unter:

- Facebook.com/ASBMuenster