Dank an die ASB-Teams zum Tag der Pflege

Zum Tag der Pflege erhielten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ASB in diesem Jahr ein besonderes Dankeschön.

Dass wir unsere Pflegenden zum heutigen Tag der Pflege überall beim ASB hochleben lassen, ist doch Ehrensache. Neben einem Geschenk der Einrichtungsleitungen gab es diesmal auch viele Überraschungen, die ganz individuell in den Pflegeeinrichtungen entstanden sind.

Im ASB Begegnungs- und Seniorenzentrum Minister Stein in Dortmund-Eving überraschten die Bewohnerinnen und Bewohner ihr Pflegeteam mit einem selbstgemachten Gruß: Jede Bewohnerin und jeder Bewohner hatte auf dem Plakat mit seinem Daumenabdruck "unterschrieben" und seine Hochachtung für die Arbeit der Pflegenden ausgedrückt.

Auch in den anderen Häusern gab es gemeinsame Brunch- und Mittagsrunden - natürlich mit dem notwendigen Sicherheitsabstand.

Nicht nur in diesem Jahr haben Pflegende beim ASB gezeigt, wie wichtig sie für die Gesellschaft sind. Dafür sind wir dankbar - nicht nur am Tag der Pflege.

Ansprechpartner*in

Tobias Ahrens

ASB Begegnungs- und Pflegezentrum Herne-Mitte
Siepenstraße 12a
44623 Herne

(02323) 91 90 413
tobias.ahrens(at)asb-mail.de