Danke für die großartige Arbeit in der Pflege

Wir feiern Euch (nicht nur) am Tag der Pflegenden

Pflegedienst_SozialstationAmbulant Betreute WohngemeinschaftTagespflegeHauswirtschaftshilfePflege

Der 12. Mai ist der Tag der Pflegenden. Den wollen wir nutzen und als ASB-Landesverband ein herzliches Dankeschön an all unsere Pflegekräfte auszusprechen! Ihr unermüdlicher Einsatz in unseren Tagespflegeeinrichtungen, der ambulanten Pflege, stationären Pflegeeinrichtungen und allen weiteren pflegerischen Angeboten des ASB ist von unschätzbarem Wert. Ihr Engagement und Ihre Fürsorge tragen maßgeblich zum Wohlbefinden und zur Gesundheit unserer Patienten und Pflegebedürftigen bei. Wir sind dankbar für Ihre harte Arbeit und Ihr Engagement, insbesondere in diesen herausfordernden Zeiten. Ihr Beitrag macht einen bedeutenden Unterschied im Leben unserer Patienten und deren Familien. Vielen Dank für alles, was Sie tun!

Auch die Pflegebedürftigen spenden ihrer pflegerischen Betreuung großes Lob und herzlichen Dank. Mit unserer ASB-Postkartenaktion kommt das Dankeschön als frühlingshafte Grußkarte an die Mitarbeitenden zurück.

Mehr Informationen zu den Pflegeeinrichtungen im ASB NRW

Ina HartwigReferentin Pflege