Der ASB Münster begrüßt sein 11.111 Mitglied

RV Münsterland

Münster, 29. Oktober 2012

Es ist eine Schnapszahl: 11.111. Etwas überrascht war Katja Poppenberg schon, als sie der Anruf vom Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) erreichte und sie als 11.111 Mitglied begrüßt wurde. Als kleinen Dank übergaben ihr Dirk Winter, Geschäftsführer des ASB, und Clemens Schröder, Vorstandsmitglied, einen Geschenkekorb mit regionalen Leckereien über den sich die junge Mutter sichtlich freute. Für die letzten beiden Jahre zieht Dirk Winter eine sehr positive Bilanz. „In diesem Jahr haben wir bereits mehr als 2000 neue Mitglieder für unseren Regionalverband dazugewonnen,“ freut sich Dirk Winter, der für die Zukunft weiterhin großes Wachstumspotential beim ASB sieht. Denn die gesellschaftlichen Aufgaben werden weiter zunehmen. „Jedes unserer Mitglieder trägt dazu bei, dass wir uns auch weiterhin so aktiv in den verschiedensten Bereichen sozial engagieren können“, so Dirk Winter.