Der ASB-Weihnachtskalender

RV Ruhr

Die Weihnachtszeit - für viele die schönste Zeit des Jahres! Christstollen, selbstgebackene Plätzchen, Tee oder Glühwein… der Duft nach Zimt oder der Spielfilm „Der kleine Lord“ - vom 1. bis 24. Dezember sind dies alles lieb gewonnene Traditionen. Man rückt näher zusammen - und das möchten wir in diesem auch Jahr gemeinsam mit Euch. Mit dem ASB-Weihnachtskalender werden wir jeden Werktag (also von Montag bis Freitag) auf unserer Facebookseite ein „Türchen öffnen“…und herausfinden, wie gut sich die ASB Ruhr Kollegen untereinander kennen. Los geht es am kommenden Montag, 3. Dezember!

Und so kann man mitspielen: Wir möchten wissen „Wer steckt unter der Weihnachtsmütze?“ Entweder einfach auf unsere Facebookseite gehen und den Namen als Kommentar posten oder eine E-Mail mit dem Namen des Kollgen/ der Kollegin per E-Mail schicken an presse@asb-ruhr.info und vielleicht einen unserer tollen Preise gewinnen. Denn: An den Wochenenden werden wir unter allen Mitspielern Karten für das Varieté GOP, für die Gelsenkirchener ZOOM Erlebniswelt und für die LaserZone in Kray verlosen. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Wir hoffen natürlich, dass Ihr möglichst zahlreich mitspielt - also POSTEN * POSTEN * POSTEN - und wünschen Euch viel Spaß… und Glück!