Die Flyer für das Herbstseminar 2017 sind da!

ASJ

Vom 15. bis 17. September findet das diesjährige Herbstseminar zum Thema "Teambuilding" statt. Gestartet wird in der Jugendherberge in Bochum.

Was sonst noch so auf die Teilnehmenden wartet, bleibt erstmal geheim. Anreise ist am Freitag ab 17.30 Uhr, die Möglichkeit zum Abendessen dann zwischen 18.00 und 19.30 Uhr. So besteht für die Teilnehmer_innen, die länger arbeiten müssen, die Möglichkeit erst zum eigentlichen Seminarbeginn um 19.30 Uhr anzureisen.

Am Samstag starten dann alle morgens gemeinsam mit einem stärkendem Frühstück und dann geht es auf die Räder. Aber keine Sorge, die Strecke ist so ausgewählt, dass sie auch sehr gut zu bewältigen ist, wenn ihr nicht in eurer momentanen Höchstform und im Training seid. Auf dem Weg haben wir dann einiges für euch vorbereitet. Abends geht es gemeinsam zurück in die Jugendherberge.

Am Sonntag gibt es dann noch einmal für alle Frühstück und danach ist die Abreise geplant.

Die Flyer hierfür liegen bei euren Ortsjugenden aus oder ihr findet sie mit allen Informationen auch auf unserer Facebookseite. Das diesjährige Herbstseminar ist auf 20 Teilnehmende begrenzt und die Anmeldefrist läuft bis zum 1. September 2017. Falls ihr noch nicht volljährig seid, müsst ihr mit der Anmeldung bitte eine Einverständniserklärung eurer Eltern einreichen. Die findet ihr auch bei Facebook oder wir schicken sie euch gerne zu.

Wir freuen uns auf euch!

Foto: ASJ NRW