Die Gustav-Dietrich-Kita in Angelmodde feierte Ihren ersten Geburtstag

Happy Birthday an die Gustav-Dietrich-Kita in Angelmodde. Wir haben gefeiert - aber natürlich Corona-konform. Werdet jetzt auch Teil unseres Teams.

RV Münsterland

Letzte Woche feierte unsere Gustav-Dietrich-Kita ihren ersten Geburtstag in kleinem Kreis. Um den Mitarbeiter*innen, die den Start der Einrichtung so erfolgreich haben werden lassen, etwas zurückgeben zu können und dabei auch den Kindern etwas zu bieten, wurde im kleinen Rahmen bei bestem Wetter und geschmücktem Spielplatz ein kleines Treffen organisiert.

Geschäftsführer Dirk Winter sprach einige Worte über das erste Jahr der Kita und verteilte eine kleine Aufmerksamkeit an das Team. Aber auch die Kinder gingen nicht leer aus und durften ein Geschenk mit nach Hause nehmen. Zum Abschluss konnten sich kleine Gruppen in der Turnhalle noch ein Video über den Bau der Kita ansehen.

Einrichtungsleiterin Dagmar Wierbrügge bedankte sich herzlich bei allen Anwesenden: „Wenn auch nur im Kleinen, so hat dieser Tag die Herzen der Kinder, der Eltern und unseres Teams erreicht. Vielen Dank!“

Wer Teil unseres Kita-Teams werden möchte, kann sich hier sofort informieren und bewerben!