Ein ganz besonderer Tag: Dirk Heidenblut feiert 30jähriges Dienstjubiläum als Geschäftsführer beim ASB Ruhr

RV Ruhr

 

 

 

Seit dem 1. Februar 1987 ist Dirk Heidenblut bereits Geschäftsführer beim Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Ruhr e. V. Auf den Tag genau ist das 30 Jahre her. Aus diesem Anlass durfte sich der in Essen geborene Politiker über ein Überraschungsfrühstück in der Essener Hauptgeschäftsstelle des ASB Ruhr sowie viele Präsente freuen. Darunter auch ein Fotobuch, das Dirk Heidenbluts letzte 30 Jahre im Verband bildlich festhält.

Im Rahmen der Feierlichkeiten wurde gemeinsam über alte Zeiten gesprochen, aber auch das Hier und Jetzt thematisiert. Dirk Heidenblut betonte, dass sich der ASB Ruhr derzeit wahrhaftig in einer Blütezeit befinde und er das Verbandsgeschehen mit Freude betrachte. Im Alter von 25 Jahren wurde Dirk Heidenblut Geschäftsführer des ASB Ruhr, bereits sieben Jahre zuvor war er als Helfer im Katastrophenschutz beim ASB tätig.

Vor der Hauptamtlichkeit war er ab 1980 im Vorstand vertreten, von 1981 bis 1987 Vorstandsvorsitzender, von 1982 bis 1985 Vorsitzender der Landeskontrollkommission und von 1985 bis 1987 Landestechniker (Mitglied im Landesvorstand).