Ein Holzpferd für den Holtmannshof

Eine unserer Kitas konnte sich über ein besonderes Geschenk von Olympiasiegerin Ingrid Klimke freuen.

KindertagesbetreuungRV Münsterland

Thematisch passend ist das Geschenk allemal, welches Dressur- und Vielseitigkeitsreiterin Ingrid Klimke in dieser Woche der ASB-Kita Holtmannshof überreicht hat: Ein Holzpferd der Intitiative „Pferde für unsere Kinder“, welches Klimke beim Louisdor Preis in Ising gewonnen hatte, bereichert nun das bunte Inventar unserer Kita.

„Darauf können die Kinder ja schon fast Voltigieren üben“, freuen sich die Olympiasiegerin und unsere Kita-Mitarbeiterinnen. Für das Foto ist dann gleich Klimkes Tochter Philippa auf das Pferd gehüpft. Sie und ihre Schwester Greta hatten die Kita Holtmannshof vor einigen Jahren selber täglich besucht.

Für diese tolle Spende und den Spaß, den sie unseren jungen Kitabesucher*innen bescheren wird, bedanken wir uns ganz herzlich.