Einarbeitung September 2022

OV Bochum

Herzlich Willkommen

Ein neuer Monat beginnt und so begrüßen wir unseren neuen Teamzuwachs aus Kräften bei den Einsatzdiensten bestehend aus Rettungssanitäter:innen und FSJler:innen. Die Einarbeitung wurde von unserer Leitung Qualitätsmanagement durchgeführt.

Jede:r erhält bei uns mindestens einen Tag Einarbeitung oder sogar eine ganze Einarbeitungswoche, bei der Themen des ASB behandelt werden, um euch optimal auf euren Start bei uns vorzubereiten.

Außerdem starten wir eine Reihe über unserer neuen FSJler:innen. In den nächsten Wochen stellen wir euch die neuen Gesichter vor. Dieses Jahr begrüßen wir herzlich aus den Abteilungen der Einsatzdienste, Erste-Hilfe und Ausbildung sowie Soziale Dienste insgesamt 11 FSJler:innen.

Lisa BrimbergLeitung Einsatzdienste

ASB OV Bochum e.V. - Geschäftsstelle