#EngagiertfürNRW- Ehrenamt im Katastrophenschutz

Kennen Sie Clari?

Clari & Ernst erkunden bald den Katastrophenschutz in Hilfsorganisationen- auch den ASB!

OV Bochum

Kennen Sie schon Clari & Ernst?

Vor dem Start in das Wochenende möchten wir erneut auf die #engagiertfürNRW Kampagne aufmerksam machen! Vielleicht kennen Sie bereits Clari aus der ein oder anderen Sendung? Demnächst wird sie gemeinsam mit "Ernst" dem Katastrophenschutz in Hilfsorganisationen auf der Spur sein.

Ebenso wird derzeit auch bei uns der Katastrophenschutz unter die Lupe genommen und wir befinden uns derzeit in der Planung unserer ersten digitalen Infoveranstaltung zum Ehrenamt im Katastrophenschutz.

In Zukunft werden weitere Informationen zum Ehrenamt im Katastrophenschutz und der Informationsveranstaltung folgen!

Bei Interesse oder Fragen an einem Ehrenamt in unserem Katastrophenschutz können Sie sich gerne an die unten stehende Ansprechpersonen wenden.

Angelina WilmsReferentin strategische Entwicklung und Projektmanagement

ASB OV Bochum e.V. - Geschäftsstelle