Erfolgreicher Kinderkleider-flohmarkt im ASB Kinder- und Familienzentrum Bärenhöhle

RV Ruhr

Stöbern, suchen, finden - im gesamten ASB-Kinder- und Familienzentrum "Bärenhöhle" war ein bunter Flohmarkt los! Kleidung, Spielzeug, Kinderfahrzeuge und vieles mehr, soweit das Auge reichte. Am 28. und 29. Oktober 2016 öffnete die KiTa ihre Türen zum Verkauf von allem rund ums Kind. Über 50 Verkäufer nahmen an dem regelmäßig stattfindenden Flohmarkt teil. Bei Waffeln sowie heißen und kalten Getränken kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

Besonders Freitagabend in der Zeit zwischen 18.30 Uhr und 21 Uhr konnten sich das Team über einen hohen Andrang an Besuchern freuen. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an das Kinderkleiderflohmarkt-Team, das die Tage rund um den Verkauf unzählige Stunden im Einsatz war.  Für alle, die beim nächsten Mal mitmachen wollen: 2017 findet der Flohmarkt am 3. März in der Zeit von 18:30 bis 21:30 Uhr statt. Verkauft wird auf Kommissionsbasis.